Hass...?

 


Du hast mir gesagt ich passe nicht zu dir.. Du hast mich lieb aber du liebst mich nicht.. Warum aber behandelst du mich dann jetzt als würdest du mich hassen..?
Du ignorierst mich seitdem.. Frage ich dich warum du nicht normal mit mir sprechen und umgehen kannst bekomme ich keine Antwort.. Ich verstehe einfach nicht warum du das tust.. Ich weiß das ich viel falsch gemacht hab.. Aber hab ich das nun so verdient das du mir diesen Hass entgegenbringst..? Und wenn es wirklich nur noch Hass ist.. Du deine Ruhe vor mir willst.. Dann sei bitte wenigstens so ehrlich und sag es mir.. Schlimmer machen kannst du damit auch nichts mehr.. Nur noch besser.. Wenn auch nur für dich und nicht für mich...
.

27.7.08 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen