dein brief...

 

Du hast mir damals einen letzten Brief dagelassen.. Indem stand das du immer auf mich aufpassen wirst.. Mich immer lieben wirst.. Immer für mich da sein wirst.. Im Moment fühl ich mich allein.. Von jedem verlassen.. Ich habe dich damals nicht so verletzen wollen.. Und ich hoffe du weißt das.. Seit ein paar Monaten spüre ich aber immer mehr das du nicht mehr da bist.. Vorher habe ich mich dir nah gefühlt.. Geglaubt ich habe dich geliebt und liebe dich immernoch.. Aber seit ich ihn kenne.. Merke ich von Tag zu Tag mehr das du mich immer mehr verlässt.. Und ich dich.. Ich weiß nicht wieso.. Auch wenn ich dich nie wirklich geliebt habe.. Die Jahre waren sehr schön.. Du hast mir bei allem geholfen.. Auch wenn ich es dir nicht immer einfach gemacht habe.. Aber jetzt.. Wo ich eingesehen habe das das nie wirklich richtig war.. Habe ich dich endgültig verloren.. Ich weiß das ich an deinem "Unfall" Schuld war.. Ich konnte ja nicht ahnen das du soweit gehen würdest.. Wegen mir.. Ich bin nichts besonderes.. Eigendlich bin ich gar nichts.. Es hätte andersherum sein müssen.. Du solltest leben.. Und ich müsste nun da sein wo du bist.. Ich habe nicht nur dir weh getan.. Sondern auch dem Menschen den ich wirklich liebe.. Und ich habe ihn verloren.. Jetzt weiß ich wie es dir damals ging.. Wie du dich gefühlt hast.. Jahre lang.. Ich wollte das nicht.. Und das du noch für mich da bist.. Das bin ich nicht mehr wert.. Ich war gestern an "unserem Platz".. Der Himmel sah genauso aus wie damals.. Als wir uns dort getroffen haben.. Deinen Brief hatte ich auch dabei.. Und ich habe ihn verbrannt.. Es tut mir Leid das ich so bin wie ich bin.. Das ich es nicht wert bin....

27.7.08 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen