Für immer..

 

Ich bin soweit.. Das ich mich selbst nicht mehr verstehe..Ich verstehe nicht warum ich das getan habe.. Warum ich dem Menschen den ich liebe..den ich wirklich liebe..So behandelt habe..Ich habe eingesehen das ich Menschen, bei denen ich geglaubt habe, das ich sie geliebt habe.. Die nie geliebt habe.. Weil ich erst durch ihn merken konnte was wirklich Liebe bedeutet.. Vielleicht hatte ich Angst davor.. Angst jemanden so zu lieben.. Vielleicht bin ichs nicht wert und mache Fehler damit genau der Mensch geht den ich brauche.. Ich kann mir selbst nicht mehr erklären warum.. Vielleicht hat er mich nie geliebt.. Vielleicht doch.. Wissen werd ich das nie.. Und damit zu leben.. Das er nun ganz weg ist.. Ich weiß nicht mehr wie ich damit leben soll.. Wie ich das schaffen soll.. Jeder andere der nun noch käme wär nicht mehr als 'nen billiger Ersatz.. 'ne Kopie.. Kopien die ich nicht will.. Und ich kann da nicht mehr raus.. Für ihn ist alles endgültig.. Ich weiß nicht wie ich noch an was anderes denken soll.. Mir ist alles so egal geworden.. Dieses Gefühl hatte ich noch nie.. Und das macht mir Angst.. Keiner kann mir helfen.. Reden hilft nicht mehr.. Und selbst das schreiben bewirkt nicht mehr als das ich hier sitze.. Zeilen schreibe und anfangen muss zu weinen.. Warum glaubt er mir nicht einfach das es mir Leid tut.. Wenn er mich angeblich geliebt hat.. Wie kann dann alles so schnell weg sein.. Ich weiß nicht woran ich bin.. Und woran ich war.. Was wenn er nie wirklich Gefühle hatte..? Warum sollte er mir dann jetzt sowas sagen.. Ich versuche wieder mir auszureden das es daran liegt.. Das ich Schuld habe.. Hätte er mir gesagt er hat mich nie geliebt.. Er wollte mich nie.. Vielleicht wäre es dann einfacher geworden.. Für mich.. Ihn als übliches ARschloch zu sehen und damit abzuschließen.. Vielleicht.. Wobei das Arschloch wieder sehr unwarscheinlich ist.. Er könnte mir noch so sehr wehtun.. Es wär mir egal.. Ich würde ihn trotzdem noch lieben.. Ich habe Angst davor die Hoffnung abzulegen das es doch noch ein zurück gibt.. Die Hoffnung.. Ist das einzige was ich im Moment noch besitze.. Wenn ich auch sie verliere.. Dann verliere ich mich komplett.. Dann wäre mein Leben nicht lebenswert.. Ohne ihn.. Für immer =(

27.7.08 17:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen