Archiv

~.~ Planlos -Ohne Dich ~.~

 


Die Zeit heilt alle Wunden, hab ich geglaubt
Der Schmerz sitzt zu tief, ich hab dir vertraut
Die Sterne fallen ins Dunkel
Ihr Licht ist lange aus

Ohne dich fühl ich mich leer
Ohne dich will ich nicht mehr
Ohne dich halt ich´s nicht länger aus

Nächte vergehen und die Zeit steht still
Nichts was mir bleibt, nur ein stechendes Gefühl
Es brennt unendlich tief in mir
Unendlich tief in mir

Ihr Lächeln ist verschwunden, als der Sarg sich langsam senkt
Und ein tristes Grau den Tag bedeckt
Was bleibt sind tiefe Wunden, der letzte Abschied fällt so schwer

Ohne dich fühl ich mich leer
Ohne dich will ich nicht mehr
Ohne dich halt ich´s nicht länger aus

Nächte vergehen und die Zeit steht still
Nichts was mir bleibt, nur ein stechendes Gefühl
Es brennt unendlich tief in mir
Unendlich tief in mir

16.6.08 14:46, kommentieren

..[ ~Warum~ ]..

 

Wie kann man soviel einem Menschen nur vorspielen..Ich hab dir geglaubt..Und du hast mir wochenlang nur was vorgemacht..Deine Küsse..Und Worte..Alles nur ein Spiel gewesen..? Dann spielst du unheimlich gut..Was hab ich dir getan das du mich so verletzt..Was hab ich dir getan das du mich wochenlang anlügst..Wie kannst du mit ruhigem Gewissen schlafen gehen..? Geschlafen habe ich wegen dir seit Tagen nicht mehr..Mit Alkohol und anderen Sachen habe ich mich wachgehalten..Du warst was besonderes für mich..Anders als all die anderen die vor dir da waren..Das Gefühl als du bei mir warst kann ich gar nicht beschreiben..Du hast mir mal versprochen du würdest mir nie weh tun.. Und nun? Alles beendet mit dem einfachen Satz "Es passt wohl doch nicht".. Du machst es dir viel zu einfach..Jetzt nachdem ich mich Wochen lang gequält habe weil du dich immer mehr distanziert hast..Und noch geglaubt hast ich merke nichts..Jetzt..Nachdem ich auf dieser Brücke stand..Und selbst nicht mal bemerkt habe was ich da eigendlich tue..Jetzt..Nachdem ich mich innerlich tot fühle..Wenigstens jetzt könntest du mir sagen >>Warum<< .. Auch wenn das alles nur ein Spiel war.. Dann sag's.. Mehr weh tun als du's nun schon getan hast kannst du mir nicht mehr..

16.6.08 15:27, kommentieren

°°..Angst..°°

>> Ich fang an, vor mir selbst Angst zu bekommen.. Gestern wurd mir nach Ewigkeiten von nem mir sehr wichtigen Menschen geagt, das das alles wohl doch nicht so passt wie er's gedacht hätte.. 'ne gute Freundin hat mich da schon mal so halb vorgewarnt was da kommt weil die's ja schon längst wußte..Da ging die erste Flasche weg..Korn..Konnt aber noch gut klar denken..Hab dann mit ihm gesprochen aber war leider so sauer das ich ihn gar nicht sprechen lassen hab und bin einfach gegangen..Was mir danach auch Leid tat..Runter zur Tanke..Mitbewohnerin hat schon geschlafen..Und die zu wecken..wäre fies gewesen..Also hoffen das die nicht nach'n Perso fragen..Schließlich fehln nochn paar Monate bis ich 18 bin..Und..Ich hab se bekomm..Ne Flasche Wodka Gorbatschow..<3 Mich vor die Haustür gesetzt..Getrunken, geheult und nen Depri geschoben..Ich konnt immer noch alles ziemlich gut..Mir war nicht übel wie sonst was schnell mal vorkommt nach so ner Menge..Mir gehts eigdl sogar richtig gut..Und dann setzt mein Gedächtnis für ne Weile aus..Wielange das war weiß ich selbst nicht..Und erst Recht weiß ich nicht wie ich an diesen Ort gekommen bin..Wir haben ne Brücke..Unter der fließt nen großer Fluss lang..Würde man da runterspringen..Exitus..Und als ich wieder alles richtig mitbekommen habe..Stand ich auf dieser Brücke..Aber nicht richtig..Ich muss über das Geländer geklettert sein..Auf nem runden Balken der dort langgeht..Grade so breit genug um darauf zu stehen..Auch als ich heute nach ner Stunde Halbschlaf aufgestanden bin war mir alles vom Vortag klar..Nur fehlt immer noch dieser Teil.. Und ich kann mir immer noch nicht erklären warum ich da stand.. Wenn mein Gehirn derartig ausschaltet..Was kommt als Nächstes..? Ich wohne in nem Wasserturm im 7ten Stock.. Wenn ich mich schon unbewusst auf solche Sachen stelle..Was wenn ich beim nächsten Mal im Fenster stehe..? ... <<

16.6.08 16:02, kommentieren

[<3] Boehse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt [<3]

 

 

 

ich zeige dir was es heißt allein zu sein ich trinke tränen-schwarzen wein
ich folge dir tief-tief in die nacht.bis in den abgrund deiner seele steige ich hinab
ich suche nach der die mich zum weinen bringt.liebe macht süchtig,betrunken und blind. ich suche nach dem weg aus der leere-die mein leben bestimmt.
ich lass es tränen regnen...

bin ich nur glücklich wenn es schmerzt 2x
ich schenk dir mein gefror'nes herz-ich will dass du es für mich wärmst

ich erinner mich,nichts ist mehr klar. ich bin da wo vor mir keiner war
nicht fähig zu lieben oder liebe ich die qual. liebe ich den schmerz?bin ich nicht normal?
ich suche nach der die meinen geist nach hause bringt
ich suche nach der für die ich diese lieder sing
nur eine nacht in meinem zimmer wir wachen auf und leben für immer
ich lass es tränen regnen..

16.6.08 23:58, kommentieren